Frau Schulte als Leiterin der Schulmensa in den Ruhestand verabschiedet

Seit der Eröffnung der Mensa im Jahre 2011 im Zuge der Ganztagsoffensive des Landes Nordrhein-Westfalen hat Frau Schulte als Leiterin dieser Einrichtung die Verantwortung für den Mensabetrieb an unserer Schule getragen. Herr Cormann bedankte sich im Namen der ganzen Schulgemeinde bei ihr dafür, dass sie in dieser Zeit mit ihrer ganzen Kraft dafür gesorgt hat, dass die Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums und alle Lehrkräfte jederzeit mit Speisen und Getränken optimal versorgt waren.

Auch ihre Fans aus der Schülerschaft, die SV, der Vorstand des Ganztagsvereins und unsere Schulpfleg-schaftsvorsitzende waren gekommen, um Frau Schulte für ihre Tätigkeit Dank zu sagen und ihr alles Gute für die Zeit des Ruhestands zu wünschen. Mit Wehmut im Herzen erinnerten sie daran, mit wie viel Liebe und Freude sich Frau Schulte in all diesen Jahren auch stets um ein stilvolles Ambiente gekümmert hat, damit sich ihre Gäste in ihrer Schmuckstube immer wohlfühlen konnten. Dass es Frau Schulte ganz nebenbei gelang, auch die Essgewohnheiten vieler Schüler zu kultivieren, und dass sie regelmäßig als Kummerkasten für die Schüler bereitstand, fand während der kleinen Abschiedsfeier immer wieder besondere Anerkennung.

Frau Beringhoff neue Leiterin Allgemein herrschte große Freude darüber, dass Herr Cormann als Nachfolgerin von Frau Schulte gleichzeitig auch Frau Beringhoff willkommen heißen konnte, der er Zufriedenheit, Erfüllung und Erfolg bei ihrer neuen verantwortungsvollen Aufgabe wünschte.

Fr. Linnenkamp-Fr. Neitzke-Fr. Schulte-Fr. Kaiser