Schwerer Aderlass für das Hönne-Gymnasium  -  5 Lehrer gehen in den Ruhestand

Zu einer stimmungsvollen Abschiedsfeier hatten sie ihre Kolleginnen und Kollegen in die schuleigene Mensa eingeladen. Für Reinhard Fringes, Michael Lein, Friedel Wittmann, Christiane Edelhoff und Jürgen Möhrs war es das letzte Schuljahr in ihrer fast 40jährigen Tätigkeit im Schuldienst.

Dr. Thomas Hardt und Ulrich Cormann bedankten sich mit Wehmut bei den angehenden Ruheständlern für ihre verantwortungsvolle Arbeit in zentralen Aufgabenfeldern der Schule in den letzten Jahrzehnten und für die konstruktive Unterstützung bei der Zusammenführung der beiden Mendener Gymnasien am Ende ihres Berufslebens. Mit guten Wünschen für einen langen gesunden Ruhestand und ein bisschen neidisch verabschiedeten sich auch die Fachschaften von den künftigen Pensionären, die sich nun mit viel Freude, Muße und Entspannung den Interessen widmen dürfen, die in den zurückliegenden Jahren zu kurz gekommen sind.